Mirko Kirschbaum

arbeitet schwerpunktmäßig als Programmierer und Webdesigner. Seine Tätigkeiten umfassen das Programmieren von kleinen und großen Anwendungen, sowie deren Migration in eine Webanwendung. Spezialgebiete sind komplexe Webprojekte (PHP, Zend, Javascript, Java) mit individuellen Erweiterungen. In seiner Freizeit arbeitet er in großen Open-Source-Communities und entwickelt Plugins z.B. für das Framework jQuery.

Rene Richter

Als Web-Entwickler ist Koordinator Ihrer Projekte. Interdisziplinär setzt er alle modernen Techniken ein: XHTML, CSS, PHP, MySQL, Javascript und Flash. Er kennt sich bestens aus mit den marktführenden Content Management und E-Commerce Systemen sowie deren Anpassung durch individuelle Erweiterungen und Templates. Außerdem betreut er unsere Kunden bei Suchmaschinenoptimierung und -marketing.

Moritz Gastreich

neben seiner Tätigkeit als Fotodesigner und Flashprogrammierer kümmert er sich in seinem eigenen Tonstudio um die Audioproduktionen für unsere Kunden. Egal ob Jingle, Radiowerbung oder Hörspiel, mit ihm produzieren wir erstklassige Arbeit.

Oliver Lohkamp

Software-Architektur, Automatisierung (Industrie), Microsoft .NET Technologien, Datenbanken, Virtualisierung, Administration

Erwin Peters

ist gelernter Büroinformations-Elektroniker. Er repariert und wartet für unsere Kunden deren Kopierer, Drucker, Faxgeräte, Telefone usw. Kurz gesagt: er ist immer dann zur Stelle, wenn nichts mehr geht und bringt oft auch totgeglaubte Geräte wieder zum Laufen.